1.000 Fragen an mich selbst #2

Da ich momentan noch etwas mit Johannas Fragen hinterherhänge, gibt es jetzt gleich die nächsten Antworten auf die Aktion „1.000 Fragen mich selbst“.

19. Ist es wichtig für dich, was andere von dir denken?
Jein. Bei vielen ist es mir relativ egal. Bei einigen wenigen Menschen und in ein paar wenigen Bereichen ist mir die Meinung anderer aber schon wichtig.

20. Welche Tageszeit magst du am liebsten?
Den Morgen/Vormittag, weil ich da am Produktivsten bin und am Meisten schaffe. Und der Abend, wenn ich den Tag gemütlich ausklingen lassen kann.

21. Kannst du gut kochen?
Es hat zumindest bisher allen Leuten geschmeckt. (Oder zumindest behaupten sie das.)

22. Welche Jahreszeit entspricht deinem Typ am ehesten?
Sommer. Ich bin kein Wintermensch und kann mit der Kälte und Dunkelheit nichts anfangen.

23. Wann hast du zuletzt einen Tag lang überhaupt nichts gemacht?
Neujahr, weil das immer einer der wenige Tage ist, wo wir absolut nichts machen.

24. Warst du ein glückliches Kind?
Ja.

25. Kaufst du oft Blumen?
Eigentlich nur, wenn Tulpenzeit ist. Dann dürfen jede Woche frische Blumen einziehen. Sonst eher nicht.

Tulpen

26. Welchen Traum hast du?
Einige. Meinen 30. Geburtstag bspw. würde ich gerne in New York verbringen.

27. In wie vielen Wohnungen hast du schon gewohnt?
Zählt die Zeit bei den Eltern mit? Dann waren es vermutlich so 5 oder 6 (plus/minus 2 xD) Ohne Zeit bei den Eltern waren es erst 2.

28. Welches Laster hast du?
Zigaretten und Schokolade.

29. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
„Böses Kind“ von Martin Krist.

30. Warum hast du die Frisur, die du jetzt trägst?
Weil meine Haare leider zu dünn sind, um sie lang wachsen zu lassen. Mittlerweile mag ich aber meine kurzen Haare.

31. Bist du von deinem Mobiltelefon abhängig?
Ich vertreibe mir auf jeden Fall unterwegs gerne die Zeit damit und es ist die einzige Möglichkeit, mich erreichen zu können, da ich kein Festnetztelefon habe. Im Ernstfall würde ich aber vermutlich auch ohne auskommen.

32. Wie viel Geld hast du auf deinem Bankkonto?
Grundsätzlich zu wenig.

33. In welchen Laden gehst du gern?
In Buchläden und dm.

34. Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe?
Ist mit Kneipen auch Restaurants gemeint? In Kneipen gehe ich eher selten. Ansonsten bin ich eher eine Wein-Trinkerin (nur Weißwein) oder Cocktails.

35. Weißt du normalerweise, wann es Zeit ist, zu gehen?
Ja, meistens gehe ich sogar zu früh, weil ich keine Lust mehr habe oder müde bin…

36. Wenn du dich selbstständig machen würdest, mit welcher Tätigkeit?
Etwas aus dem Marketingbereich.

37. Willst du immer gewinnen?
Nein, ich bin aber durchaus in der Lage, zu verlieren.

38. Gehst du in die Kirche?
Nein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*