Die Zahlen & Fakten – Stand: 17.11.2017

Blogstart: 19. Januar 2014
Blogbeiträge: 235
Seitenaufrufe*: 31.269

Facebook: 507 Follower
Twitter: 1.556 Follower
Instagram: 857 Follower
Google+: 504 Follower
Pinterest: 74 Follower

*Quelle: Google Analytics, Angabe seit März 2016

Information & Kooperation

Der Blog Literaturliebe wird seit Januar 2014 von mir betrieben (bis März 2016 noch unter www.elas-leselounge.blogspot.de laufend) und ist ein deutscher Literaturblog, auf dem ich Rezensionen, Artikel und Berichte im Zusammenhang mit der deutschen und englischen Literatur veröffentliche. Jede Rezension und jeder Beitrag spiegelt dabei meine ehrliche und persönliche Meinung wieder, was mir selbst ernorm wichtig ist. Daher besteht an Kooperationen mit vorgegeben Texten, bezahlten Texten für eine positive Rezension oder Linktausch kein Interesse.
Ich kooperiere gerne mit Verlagen, Firmen und anderen Unternehmen, sofern diese zum Inhalt meines Blogs passen, ich mich damit identifizieren kann und dieses einen Mehrwert für meine Leser hat. Ich behalte mir zudem das Recht vor, Rezensionsanfragen abzulehnen und/oder ungefragt zugesandte Rezensionsexemplare nicht zu rezensieren, sollten diese nicht meinem Interessengebiet entsprechen.

Wichtiger Hinweis

Aus Zeitgründen habe ich mich jedoch dazu entschlossen, vorerst keine Rezensionsexemplare mehr anzunehmen. Ich bitte daher darum, von jeglichen Rezensionsanfragen abzusehen! Anfragen hierzu werden von mir aktuell nicht bearbeitet. Ungefragt zugestandte Rezensionsexemplare werden von mir nicht gelesen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.