Bewertungssystem

Bitte beachtet, dass die Bewertung eines Buches meine persönliche Meinung darstellt! Ihr wisst ja, Geschmäcker sind verschieden und nur weil mir das Buch gefallen oder nicht gefallen hat, muss dies nicht für euch gelten.

Wenn ich Rezensionsexemplare erhalte, werden diese entsprechend gekennzeichnet. Dennoch stellt die Rezension meine subjektive und ehrliche Meinung dar. Für Rezensionen werde ich nicht bezahlt.

1 Punkt: Bei diesem Buch stimmte gar nichts und es hat mich leider enttäuscht. Für mich ein Fehlgriff.

2 Punkte: Die Idee war gut, die gesamte Umsetzung ließ dagegen leider zu wünschen übrig. Hier wäre einiges noch ausbaufähig gewesen.

3 Punkte: Das Buch war vom Prinzip her nicht schlecht, konnte mich aber auch nicht vollkommen überzeugen. Es ist okay, wenn man das Buch nicht gelesen hat, bereut es aber auch nicht, falls man es doch getan hat.

4 Punkte: Das Buch hat mir gut gefallen und konnte mich bis auf ein oder zwei minimale Schwächen überzeugen. Ich hatte ein paar unterhaltsame Lesestunden.

5 Punkte: Bei diesem Buch war alles stimmig und zwar vom ersten bis zum letzten Satz. Klare Leseempfehlung.

Buchliebe: Dieses Buch habe, die ich von der ersten bis zur letzten Seite geliebt. Ein Lieblingsbuch im Regal!